Herausragende Leistungen durch effizientes Arbeiten im Team

AXON ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit maximal flachen Hierarchien. Wir wollen, schnell und flexibel handlungsfähig sein und haben einen hohen Anspruch an Qualität, Zuverlässigkeit und Liefertreue.

Dass unsere Prozesse nach strengen Qualitätsstandards organisiert und zertifiziert sind, ist für uns selbstverständlich. Doch das Vorhandensein von Organisationsstrukturen alleine garantiert noch keine exzellente Leistung. Erst das Engagement und die Eigenverantwortung jedes einzelnen Mitarbeiters ist die Grundlage für herausragende Leistungen des ganzen Unternehmens.

Bei AXON legen wir deshalb großen Wert auf Teamentwicklung, eigenverantwortliches Handeln und Teilhabe an Entscheidungsprozessen durch jedes Teammitglied. Intern haben wir einen PAXON Prozess ins Leben gerufen, um neue Strukturen des Zusammenarbeitens zu entwickeln.

Projektlogo PAXON

Für unsere Team-Entwicklungsprojekt PAXON haben wir eigens ein LOGO entwickeln lassen, das bei allen Projektaktivitäten verwendet wird. Die Auswahl wurde vom Team eigenständig getroffen.

Plakate zum PAXON Projekt

Zur Einladung für die PAXON Teammeetings werden Plakate gedruckt, die im Unternehmen aufgestellt werden, hier einige Beispiele.